Durcheinander,Sinnlosigkeit und Entfernung

7 05 2007
QUESTO ARTICOLO E’ VOLUTAMENTE SCRITTO IN LINGUA TEDESCA. CHIEDO SCUSA AI MAESTRI DELLA LINGU SE TROVERANNO NELLE PAROLE SOTTOSTANTI PARADOSSALI ED INGUARDABILI ERRORI ORTOGRAFICI. NIEMAND IST PERFEKT!
 
Ich weiss die Grunde von diese Sinnlosigkeit nicht. Meine Leben lauft und Ich kann es halten nicht an.
Wohin will diese Strasse trieben? Ich will es nicht wissen!
Wass will Ich?
Gibt es etwas dass, ich weiss?
In diese Abend wll Ich nur deine Liebe, aber Morgen?
Was will ich wollen?
allles dieser Frage zerstooren mich, und ich wiess die Grunde.
Du bist nicht Stian! Du will nicht nie Stian sein! Du kanst nicht Stian werden!
Du bist eine Idee, eine Kranke Geburt von meinen Kopf!
Ah, Ich bin verruuckt! Stian ist eine kranke Geburt. Du bist nur weit.
Du empfindest mir nicht deine!!! Das ist es dass, nehmen ich nicht an.
Aber empfinde ich dir? weiss nicht! Aber gibt es etwas dass, verbinde mir an dir!
Ich habe Angst Ich nichts fur dir sein… und habe Angst von diese Entfernung.
Sinnlosige Enfernungen diese Geschichte Sinnlosig machen.
Ich will ein normal Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stian rette mir!!!!
Ich brauche dir Jetzt!!
Wass soll ich machen? Nichsts. Ich kann nur bleiben meine Leben laufen zu sehen.
Ich will leiden, aber kann nicht es verhindern. Das ist das Leben!
ich will warten.
 
 
 
 
Azioni

Information

8 responses

7 05 2007
Fabio Empiricist

Wer ist Stian? Ist es ein andere Name fur ein andere Person? (il mio tedesco fa schifo!!!!!!)
 
TSCHUSS o com cazz s scriv LOL
 
 
Fabio Satan LaVey

7 05 2007
gianluca

io nn ho capito un cazzo……………………
 

7 05 2007
Thor

Paradigma des Lebens..

7 05 2007
valeria

Stian ist die krank Geburt von mien Koprf (anche il mio tedesco fa schifo)!!!!! Thor perdona gli orrori!!!

8 05 2007
Matteo

BUONANOTTE, FRAU BLÜCHER…
IIIIIIIIIIIIIHIIIIIH XD

9 05 2007
Pamela

Cazzo io conosco un bel po\’ di lingue ma il tedesco proprio non lo so T_T
Uff…
 
Hail sis…
 
Pam (questo è il mio blog —-> http://www.once-upon-a-time.splinder.com )

14 05 2007
a

sono perfettamente d\’accordo..^^

21 05 2007
Francesco

Hallo meine Tante, Du kannst nicht ein normal Leben haben, du bist nicht ein normal Person.Erinnerest du dich dass…Neunundneunzig Luftbaloons, ich bin krank. Ich weiss. Auf Wiedersehen Tante Iron Girl. Bei Onkel Pfilzer(Perdona tu me errori gramaticali).

Rispondi

